Seidel Bau- u. KFZ-Technik

Aktuelles

Auf dieser Seite finden seine eine kleine Auswahl an aktuellen Meldungen rund um unser Unternehmen.

Der neue BKT-Dodge

Um noch flexibler in der Anlieferung Ihrer Baumaschinen zu sein haben wir unseren Fuhrpark um einen leistungsstarken Dodge mit 3.500 kg Anhängelast erweitert.

Juli 2018

Teamevent Sommer 2018

Bei unserem diesjährigen Teamevent ging es sportlich zur Sache: Am Firmensitz in Reumtengrün wurden alle Mitarbeiter mit E-Bikes für die Radtour durch das schöne Vogtland ausgestattet.

Juni 2018

JCB Händler-Fortbildung in Spanien

Die diesjährige Fortbildung für autorisierte JCB-Händler fand in Spanien im Januar 2018 statt. Wir waren für Sie vor Ort und durften die neuste Technik testen.

Besonders überzeugt haben uns die Neuerungen im Bereich der JCB HYDRADIG Serie: Durch die veränderte Anordnung von Motor und Gehäuse, kann der Maschinenführer stets alle vier Räder des Mobilbaggers einsehen. Mehr Sicherheit geht unserer Meinung nach nicht!

Zudem ist durch die Gewichtsverlagerung eine höhere Hubleistung bei gestrecktem Ausleger möglich, ohne dass der Bagger seinen festen Stand verliert.
Neben den technischen Neuerungen am Gerät, ist der Fortschritt auch direkt für den Maschinisten erkenntlich: Eine noch bessere Rundumsicht durch eine komplett neu konzipierte Kabine und optionale LED Scheinwerfer sorgen für mehr Sicherheit und Komfort.

Januar 2018
NEU

Winterdienstfahrzeuge

Im Kundenauftrag haben wir einen Radlader als Winterdienstfahrzeug ausgestattet. Mit einem robusten Schneeschild von Tuchel und Salzstreuer von Rauch kann der Winter jetzt kommen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

November 2017

Neue Maschinen im Mietpark

Alles neu macht der Mai - der BKT Mietpark wurde durch neue Mobilbagger von JCB ergänzt. Wir bedanken uns bei der Vogtländer Werbetechnik für die Beklebung vor Ort.

Mai 2017